Posts by higgipop

    Quote from "rum"

    lies mal hier:
    http://www.ish.de/smtp-info/index.html


    die schreiben was von Umstellung auf neuen Hochleistungsserver und



    ich glaubs nicht
    ich mußte nur meinen benutzernamen eingeben , alles wieder ok !
    bin ich nicht drauf gekommen denn nach der neuinstallation und einrichtung der konten ging es ja auch ohne benutzernamen


    so ein aufwand für sowas
    manchmal ist es so einfach


    wie auch immer Vielen Dank für die unterstützung und hilfe !!
    toll !


    schönes wochenende und tschüß

    das hab ich mir so ähnlich auch gedacht
    das ich stück für stück alles rüberkopiere und rausfilter woran es liegt
    mit dateien meinte ich in den hidden folders die anwendungsdaten und lokalen daten
    ich hab das auch gemacht und es ist die prefs.js datei
    nur mit der neuen kann ich nicht auf die mails zugreifen


    ich versuchs jetzt mal wie du es beschrieben hast

    ja , das ist smtp.ish.de auf port 25


    ich hab auch nur zum test alle thunderbird files rausgepackt und komplett neu installiert , dann gings wieder , nachdem ich die files wieder reinkopiert habe nicht mehr


    ich kann auch über das provisorische ish webmail normal mails versenden
    also es deutet alles auf eine konfigurationsänderung von thunderbird hin

    hallo


    habe foldendes problem , ich kann keine mails mehr versenden und es kommt die anzeige
    ich soll die authentifikation einschalten


    ich hab bei den konten und einstellungen und about:config alles überprüft , scheint in ordnung
    und ich hab auch nichts verändert


    kennt jemand dieses problem ?