Posts by hellza

    Hallo,
    bin erst seit heute im Forum dabei. Deshalb dieser späte Hinweis.
    Ich nutze ein GMX-Konto mit IMAP. Die Ordner des Kontos hatte ich aufgeräumt, insbesondere SENT und TRASH gelöscht.
    Für zwei Tage wurde meine gesendete Mail wie gewünscht im Ordner "Gesendet" abgelegt.
    Als ich eine Mail mit 3 Worddateien als Anhang verschickte blieb diese mit einer Meldungsbox, wonach alles in "Gesendet" gespeichert werden sollte ewig hängen. Auch der zweite Versuch nach Abbruch verlief so.
    Zu meiner großen Überraschung fand ich auf GMX aber wieder ein Konto SENT, wo genau diese Mails abgelegt waren.
    Hat TB dies selber angelegt und ist dabei hängengeblieben?javascript:emoticon(':?:')
    Question
    Auch TRASH ist wieder da, wird auch in TB als richtig unter "Papierkorb" angezeigt.
    Grüße hellza