Posts by axcray

    Ich habe soeben auf Version 2.0 geupdated, in der Hoffnung das damit das Problem aus der Welt wäre. Allerdings besteht es nun in 2.0 fort. Möglicherweise hat das Update auf *12 irgendwo eine Änderung meiner Einstellungen gemacht. Ich kann aber nichts derartiges finden.

    .... werden keine Mails mehr vom Server geholt.
    Sämtliche Einstellungen, soweit ich das nachvollziehen konnte, sind unverändert. Es gibt auch keine Fehlermeldungen. Die Server werden laut Statuszeile überprüft und als Rückmeldung kommt "keine neuen Nachrichten auf dem Server". Wenn ich mich aber am Web-Frontend anmelde, sind dort Nachrichten zu finden.


    Jemand ne Idee woran das liegt?

    Ich kenne die Doku "Die Programmoberfläche", allerdings gibt es bei mir über dem Fenster mit den Ordnern keine Leiste mit der ich Größe und Anzahl einschalten könnte, so wie es die Doku beschreibt.
    Ich müsste also erfahren wie ich zunächst diese Leiste sichbar machen kann.
    [/img]

    Mein Desktop-Rechner läuft nach wie vor problemlos auf 1.5.0.7, doch nun habe ich auf einem weiteren PC die 1.5.0.8 installiert und musste feststellen, dass hinter dem Posteingang, Postausgang, Entwürfe, etc. und auch den selbsterstellten Ordnern keine Informationen über Anzahl (ungelesene/gesamt) oder Größe angezeigt wird. Lediglich die ungelesenen Mails erscheinen in einer Klammer hinter dem Symbol.
    Gerade diese Übersicht fand ich immer sehr praktisch.
    Muß ich seit der neuen Version diese Einstellung mauell vornehmen, oder geht das gar nicht mehr?


    Außerdem wird auch weder der Papierkorb, noch der "Junk-Eimer" angezeigt.
    Hat das auch etwas mit der neuen Verison zu tun?


    Der Rechner mit der 1.5.0.8 hatte zuvor noch nie TB installiert und das einzige, dass ich bisher im TB gemacht habe war die Konten zu erstellen.