Posts by hohni

    Hallo,


    ich habe seit heute eine Testversion/30 Tage Demo von F-Secure 2009 (Firewall und Virenscanner),
    leider habe ich in Verbindung mit TB (neuste Ver.) ein Problem und kann keine Mails von meinen
    Servern/Konten abholen.


    Habe schon hier im Forum geschaut und alles mögliche gefunden aber nichts was mir in meiner Situation weiterhelfen könnte...


    Also ich bekomme immer den Fehler das das Zeitlimit überschritten ist!
    Dann habe ich einfach in den Einstellungen den Punkt Abbruch/Timeout der Verbindung auf 320 sec gesetzt.
    Aber das hilft auch nichts, bei den Konten selbst konnte ich nirgens einen Punkt Zeitlimit entdecken!


    Es liegt daran dass F-Secure die E-Mails beim Empfangen scannt.Habe es momentan komplett deaktiviert und jetzt klappts. Beim Senden ist es mir nicht wichtig aber beim Empfang würde ich es gerne lassen.


    Kann mir jemand helfen um das Problem zu lösen?

    Hallo,


    bräuchte mal wieder eure Hilfe mit Thunderbird 2.0.0.6.


    Also ich habe mehrere Konten eingerichtet, bei einem (IMAP) bekam ich wenn ich im Posteingang war immer angezeigt, das ich 99% meines Limits ausgereitst habe.
    Klicke ich den Posteingang eines anderen Kontos an ist die Anzeige nicht mehr da, also wirds nur an dem einen Konto liegen?!


    Nachdem ich dann alle unnötige Mails gelöscht habe, auch den SPAM Ordner! warens und sinds immer noch 76%, also "15576 von 20480 kb verwendet".


    Nur leider liegen wenn ich die größe aller Mails in allen Ordner zusammenzähle nur 263 kb in den Ordnern....


    Woran liegt das??????????????????????????????????


    Hat irgendjemand ne Ahnung was da los ist?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jop hatte ich gemacht, aber habe soeben nach ellemlangen rumprobieren (schon vor öffung dieses Themas) hab ich von nem Kumpel den Tipp bekommen unter Extras>Junk Filter Einstellungen
    die option "beim anzeigen von HTML Nachrichten, die als Junk eingestuft sind, den HTML Code deaktivieren" !!!!!!!!!!!!!


    Das war der Fehler.... hatte zufällig eben mit nem Kumpel telefoniert und der wusste zufällig die Lösung....


    Trotzdem DANKE!!!!!!!!!!!

    Hallo, also ich habe Thunderbird 1.5.0.10 unter win XP Home, aber seit einiger Zeit werden in all meinen Mail Konten die HTML Mails nur noch als Text angezeigt, die Bilder darin werden nicht angezeigt!


    Glaube ich habe Thunderbird lediglich einmal neu auf dem Laptop installiert, aber es wurden keine änderungen am WLAN, Ports oder ähnlichem vorgenommen, auch nicht an den Kontoeinstellungen, die ich lediglich ins neue wieder importiert habe....


    Hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegen könnte?
    Hab schon die Einstellungen durchsucht ob man da irgendwo einstellen kann das mails als HTML angeziegt werden sollen aber habe leider nichts gefunden!


    Weiß jemand von euch wie ich das wieder hin bekomme????

    Hi Leute ist es möglich in dem Fenster Posteingang in der Liste in der man die einzelnen Mails sieht, sich die Größe der einzelnen Mails in ner extra Spalte aneigen zu lassen?
    Konnte nur eine Erweiterung finden, die beim öffnen der Mail hinter den Anhängen die Größe in Klammern anzeigt.
    Wills ab er wie schon gesagt schon vorher sehen ohne die Mails öffnen zu müssen.
    Damit ich mein Konto besser "säubern" kann.