1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. TRex

Beiträge von TRex

• Offline arbeiten

• TRex
    • 30. September 2007 um 20:41

ok,
    danke für die Antwort

• Offline arbeiten

• TRex
    • 29. September 2007 um 12:01

kennt sich denn niemand damit aus?

• Offline arbeiten

• TRex
    • 27. September 2007 um 15:52

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe zuhause einen Computer mit TB und einen Laptop mit TB für unterwegs. Ich möchte nun, dass beide TB immer auf dem gleichen Stand sind. Das schaffe ich ja wahrscheinlich am einfachsten indem in IMAP benutze.

Ich möchte allerdings meine Mails auch offline bearbeiten, dass sollte meines Wissen nach auch kein Problem sein, da man im TB den Posteingang bzw. die Ordner auch offline verfügbar machen kann.

Nun meine Frage: Wenn ich offline eine Mail schreibe, dann wird sie ja im Postausgang gespeichert und wenn ich das nächste Mail online gehe abgeschickt.
    Was passiert wenn ich offline am Laptop Mails lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe? Werden die dann auch auf dem Server gelöscht bzw. verschoben? Aktualisiert mein TB auf dem Computer zuhause die Änderungen auch, wenn ich damit wieder online gehe?

Falls jemand Erfahrungswerte hat:
    Wie lange dauert es denn jedes mal TB mit dem Server abzugleichen, wenn man 1000 Mails hat?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, danke schonmal

• Probleme beim Verschicken an Listen

• TRex
    • 14. Dezember 2006 um 18:26

dass die adressen dann alle sichbar sind weiß ich. das ist auch gewollt,damit die anderen auch an alle zurück schicken können.

ich bekomme ja auch eine rückmeldung,dass bei der einen adresse zum beispiel die mailbox voll ist und deshalb nicht gesendet werden kann.ich kann das problem dann aber nur damit beheben,indem ich die adresse aus der liste lösche un dann die liste ncohmal schicke.
    Ich möchte aber an alle adressen schicken können, ohne dass ich eine adresse raus löschen muss. denn bei der nächsten mail ist die adresse ja wahrscheinlich nicht mehr voll und dann will ich dort ja auch wieder ein email hin schicken,ohne die adresse erst wieder in die liste hinzuzufügen

• TRex
    • 10. Dezember 2006 um 21:24

ins An-Feld kommt der listen name rein und dann schicke ich ab.
    mit der anzahl der mails gibts da keine probleme.

• TRex
    • 5. Dezember 2006 um 20:28

Hallo,
    wenn ich eine email an eine liste schicken will,die ich im adressbuch erstellt habe.
    Dann kann es ja vorkommen,dass die mail an eine adresse nciht verschicken kann,weil z.b. die mailbox voll ist.
    Ich bekomme dann eine meldung,das die mail nicht verschickt werden kann mit dem grund. Aber die mail wird nicht an die anderen adressen,die in der liste sind geschickt.
    Gibt es eine möglichkeit,dass die email an alle adressen aus der lsite verschickt wird und ich eine meldung bekomme,für die adressen,wo es nciht geklappt hab?
    Weil so muss ich dann die eine adresse aus der liste raus löschen,damit ich an die gesamte liste schicken kann.

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English