Beiträge von TRex

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe zuhause einen Computer mit TB und einen Laptop mit TB für unterwegs. Ich möchte nun, dass beide TB immer auf dem gleichen Stand sind. Das schaffe ich ja wahrscheinlich am einfachsten indem in IMAP benutze.


    Ich möchte allerdings meine Mails auch offline bearbeiten, dass sollte meines Wissen nach auch kein Problem sein, da man im TB den Posteingang bzw. die Ordner auch offline verfügbar machen kann.


    Nun meine Frage: Wenn ich offline eine Mail schreibe, dann wird sie ja im Postausgang gespeichert und wenn ich das nächste Mail online gehe abgeschickt.
    Was passiert wenn ich offline am Laptop Mails lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe? Werden die dann auch auf dem Server gelöscht bzw. verschoben? Aktualisiert mein TB auf dem Computer zuhause die Änderungen auch, wenn ich damit wieder online gehe?


    Falls jemand Erfahrungswerte hat:
    Wie lange dauert es denn jedes mal TB mit dem Server abzugleichen, wenn man 1000 Mails hat?


    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, danke schonmal

    dass die adressen dann alle sichbar sind weiß ich. das ist auch gewollt,damit die anderen auch an alle zurück schicken können.


    ich bekomme ja auch eine rückmeldung,dass bei der einen adresse zum beispiel die mailbox voll ist und deshalb nicht gesendet werden kann.ich kann das problem dann aber nur damit beheben,indem ich die adresse aus der liste lösche un dann die liste ncohmal schicke.
    Ich möchte aber an alle adressen schicken können, ohne dass ich eine adresse raus löschen muss. denn bei der nächsten mail ist die adresse ja wahrscheinlich nicht mehr voll und dann will ich dort ja auch wieder ein email hin schicken,ohne die adresse erst wieder in die liste hinzuzufügen

    Hallo,
    wenn ich eine email an eine liste schicken will,die ich im adressbuch erstellt habe.
    Dann kann es ja vorkommen,dass die mail an eine adresse nciht verschicken kann,weil z.b. die mailbox voll ist.
    Ich bekomme dann eine meldung,das die mail nicht verschickt werden kann mit dem grund. Aber die mail wird nicht an die anderen adressen,die in der liste sind geschickt.
    Gibt es eine möglichkeit,dass die email an alle adressen aus der lsite verschickt wird und ich eine meldung bekomme,für die adressen,wo es nciht geklappt hab?
    Weil so muss ich dann die eine adresse aus der liste raus löschen,damit ich an die gesamte liste schicken kann.