Beiträge von macburly

    Hallo,
    im Prinzip hast Du mit dem "Einmal-Anklicken" recht. Einzig ich arbeite mit verschiedenen Email-Programmen. Dienstlich und so! Dort praktiziere ich
    bedingter Weise den Doppelklick! Die Lösung so, ist eindeutig die bessere!
    Gruß und
    ein guter Start ins neue Jahr.

    Zitat von "mrb"

    Sie heißt "No New Window on Doubkeclick".


    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, das hat geholfen!
    Das nervende Faktor ist weg!



    wünsche einen guten Start in neue Jahr!


    Gruß
    macburly

    Zitat von "mrb"

    Hallo,
    es wurde zwar schon darüber berichtet, aber normalerweise kann man TB nur in einer Instanz öffnen.
    Wenn du das Verhalten bei Doppelklick auf einen Ordner meinst, dafür gibt es eine Erweiterung.
    Sie heißt "No New Window on Doubkeclick".
    Google mal danach.
    Gruß


    Nur mit einer Instanz, das ist wohl richtig, wenn ich auf das Icon klicke ist dies so. doch spätens wenn ich eine Email lese, habe ich ein zweites Fenster. Wenn ich im Posteingang, öffnet sich mit jeder zu lesenden Email ein weiteres Fenster!

    Zitat von "Arran"


    Wenn Du was arbeitest? Meinst du, wenn Du gleichzeitig 3 Verfassen-Fenster offen hast? Oder was genau?


    Sorry, dass ich erst jetzt antworten kann, war unterwegs!
    3 Fenster wären nicht schlimm! Ich habe hier 10 bis 20 offen!


    Gruß

    Hallo,


    zur Zeit teste ich TB und habe noch nicht viel Erfahrungen mit dem Programm. Als Erweiterung nutze ich "Minimize to Tray". Warum auch immer beim Arbeiten mit Thunderbird öffnen sich stets neue Fenster. Beim Schließen habe ich diese dann in der Trayleiste liegen. Gibt es eine Möglichkeit TB auf ein Fenster zu beschränken?
    Ich bitte um Verständnis, wenn diese Frage eventuell nicht diskussionswürdig ist.


    Gruß
    macburly
    erreichbar unter: macburli@gmx.de