1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. wdh

Beiträge von wdh

  • Crash beim Start

    • wdh
    • 8. Dezember 2006 um 14:04
    Zitat von "nuja"

    Versuchmal TB im SafeMode (Ohne Erweiterung ) zu starten
    Tritt der Fehler dann immer noch auf, versuch mal mit dem Profilmanager ein neues Profil einzurichten und probiers damit mal.

    gruß
    nuja

    Hallo nuja!

    TB ohne Extensions hat das Gleiche erbracht -> crash!
    Aber mit dem Profilmanager ein neues 'Standard Profil' erstellt und nun gehts wieder wie gewohnt perfekt!
    Allerdings: Wie komme ich nun zu meinen alten Mails, die ja unter dem anderen 'default' Profil angelegt worden sind? Oder sind die endgültig weg?

    Danke für den Hinweis!

    Wolf

  • Crash beim Start

    • wdh
    • 8. Dezember 2006 um 13:19

    Hallo Allerseits!

    Seit wenigen Tagen kämpfe ich mit dem massiven Problem, dass TB beim Start crasht! Der Startvorgang kommt bis zum Anzeigen der Fenster, aber ohne Inhalt - dann wird abgebrochen.
    Hierbei ist es egal ob ich die 1.5.0.8 oder die Vorgängerversion starte. Auch De- und Neuinstallieren hat nichts gebracht.
    Angefangen hat alles, wie vor wenigen Tagen der Feedbackagent sich gemeldet hat und einen Fehlerreport versenden versuchte - ist aber offenbar misslungen, weil immer wieder das Selbe versucht wurde.
    Antivir meldet kein Ungeziefer am Rechner.
    Jetzt bich ich mit meinem Latein am Ende. Leider bringt auch die Suchfunktion im Forum kein Ergebnis.
    Das Betriebssystem ist WINXPpro.
    Kennt jemand das Problem?

    Wolf

  • Problem mit Feedback Agent

    • wdh
    • 4. Dezember 2006 um 22:56

    Hallo Allerseits!

    Nach einem Upgrade auf v1.5.0.8-de kommt immer ein 'Feedback Agent' und verlangt irgendwelche Eingaben, die dann gesendet werden. Leider wird dann TB automatisch beendet. Bei einem Neustart - auch De- und Neuinstallation ist immer das selbe Spiel. Ich kann auf keine Einstellungen von TB zugreifen, weil das durch den Feedback Agent verhindert wird.
    Wer weiss, was hier passiert ist, bzw. wie man das verhindern kann?

    Das Betriebssystem ist WINXP-pro. Bisher hatte jede Version absolut perfekt funktioniert.

    Wolf

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™