Posts by wdh

    Quote from "nuja"

    Versuchmal TB im SafeMode (Ohne Erweiterung ) zu starten
    Tritt der Fehler dann immer noch auf, versuch mal mit dem Profilmanager ein neues Profil einzurichten und probiers damit mal.


    gruß
    nuja


    Hallo nuja!


    TB ohne Extensions hat das Gleiche erbracht -> crash!
    Aber mit dem Profilmanager ein neues 'Standard Profil' erstellt und nun gehts wieder wie gewohnt perfekt!
    Allerdings: Wie komme ich nun zu meinen alten Mails, die ja unter dem anderen 'default' Profil angelegt worden sind? Oder sind die endgültig weg?


    Danke für den Hinweis!


    Wolf

    Hallo Allerseits!


    Seit wenigen Tagen kämpfe ich mit dem massiven Problem, dass TB beim Start crasht! Der Startvorgang kommt bis zum Anzeigen der Fenster, aber ohne Inhalt - dann wird abgebrochen.
    Hierbei ist es egal ob ich die 1.5.0.8 oder die Vorgängerversion starte. Auch De- und Neuinstallieren hat nichts gebracht.
    Angefangen hat alles, wie vor wenigen Tagen der Feedbackagent sich gemeldet hat und einen Fehlerreport versenden versuchte - ist aber offenbar misslungen, weil immer wieder das Selbe versucht wurde.
    Antivir meldet kein Ungeziefer am Rechner.
    Jetzt bich ich mit meinem Latein am Ende. Leider bringt auch die Suchfunktion im Forum kein Ergebnis.
    Das Betriebssystem ist WINXPpro.
    Kennt jemand das Problem?


    Wolf

    Hallo Allerseits!


    Nach einem Upgrade auf v1.5.0.8-de kommt immer ein 'Feedback Agent' und verlangt irgendwelche Eingaben, die dann gesendet werden. Leider wird dann TB automatisch beendet. Bei einem Neustart - auch De- und Neuinstallation ist immer das selbe Spiel. Ich kann auf keine Einstellungen von TB zugreifen, weil das durch den Feedback Agent verhindert wird.
    Wer weiss, was hier passiert ist, bzw. wie man das verhindern kann?


    Das Betriebssystem ist WINXP-pro. Bisher hatte jede Version absolut perfekt funktioniert.


    Wolf