Empfang ja aber kann keine E-Mail verschicken ferdi December 6, 2006 at 3:17 AM Alles ist super, aber er lässt mich keine E-Mail verschicken.Überhaupt, er fragt mich nach einem Passwort und ich habe nie eines vergeben.Was soll ich tuen. :roll: