Posts by pekade1

    ... noch immer.
    es dauert "ewig" jedenfalls länger als anfänglich mit TB gewohnt:
    - wenn ich eine Mail lösche, bis sie gelöscht ist
    - wenn ich eine Mailadresse eingebe, bis die Vorschläge angezeigt werden
    - wenn ich den "Antwort-Button" drücke, bis sich das neue Mailfenster geöffnet hat


    Ich komprimiere schon immer meine Ordner, hab auch G-Data Antviren das scannen von Mailarchiven abgewöhnt...


    ach ja, und hab die aktuelle Version installiert.


    wer kann mir wohl helfen?
    Danke und Gruß
    Uwe

    :cry:
    an zwei Stellen:


    wenn ich eine Mailadresse eingebe, dann dauert es sehr lange, bis das getippte erscheint bzw. bis ich Vorschläge bekommen, welche Mailadressen denn nun auf die anfänglich getippten Buchstaben passen würden


    und wenn ich eine Nachricht sende, dauert es auch länger als normal, bis der Fortschrittsbalken sich zeigt....


    Kann mir jemand helfen?


    Danke und Gruß
    pekade1