Posts by Wolfgang Lampert

    Hi, seit einiger Zeit ist beim Ausdruck der Header-Bereich überladen mit Inhalten, welche ich nicht drucken möchte wie:

    X-Account-Key:

    X-Mozilla-Status:

    Return-Path:

    Received:

    und, und, und …

    Der Ausdruck wird dadurch zu unübersichtlich und umfangreich

    Möchte lediglich

    Betreff:

    Datum:

    An:

    Von:

    Finde keine Einstellungen; gibt es aber bestimmt - oder?

    Danke für eine (nicht technisch behaftete) Hilfe im voraus.

    Gruss Wolfgang

    Hi Arran,
    danke für Deinen Hinweis - bin dem nachgegangen und konnte die abook.mab auch direkt identifizieren.
    Mit der Datensicherung ist es so eine Sache. Deshalb habe ich gerne alle Bewegungsdateien in 1 Ordner -
    und die Emails werden immer wichtiger. Die Email-Verzeichnisse habe ich bereits in meinen Bewegungs-Dateien-Ordner
    mit "Menü-Extras-Konten.." umgelenkt. Es fehlt mir jetzt noch das Adressbuch an dieser Stelle.
    Leider scheint dies nicht per MenüVorgaben möglich zu sein. Ein Problem, dass ich früher auch schon bei Mr. Gates hatte.
    Kennst Du eine Möglichkeit?
    Viele Grüße an die FerienInsel
    Wolfgang

    Hi, kann mir jemand mitteilen,
    a) wo die Adressbücher mit welchen Dateinamen gespeichert sind.
    b) kann man diesen Dateien auch in ein anderes Verzeichnis legen, ähnlich den Emaildaten der Konten?


    :flehan: Bitte keinen Hinweis "erst Doku lesen" oder so - habe das soeben 1 Stunde versucht.


    Danke Wolf