1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. LastEnigma

Beiträge von LastEnigma

  • filter-regeln werden nicht gespeichert

    • LastEnigma
    • 14. Januar 2007 um 14:30

    ich hab schon nach allem möglichem gesucht, aber nix gescheites gefunden.
    bin ich den der einzige mit diesem beschissenen problem?
    langsam geht es mir arg gegen den strich.

  • filter-regeln werden nicht gespeichert

    • LastEnigma
    • 6. Januar 2007 um 12:12

    hab es mit dieser suche, mit suche in anderen foren und mit google versucht. hab aber nix gescheites gefunden.
    bei der suche bin ich ja auch auf die versuche mit den profilen, der datei bzw. den thunderbird-versionen gestoßen. allerdings hatte davon nix geholfen.

  • filter-regeln werden nicht gespeichert

    • LastEnigma
    • 5. Januar 2007 um 14:14

    hat keiner ne ahnung?
    bin doch nicht der einzige mit dem problem!

  • filter-regeln werden nicht gespeichert

    • LastEnigma
    • 4. Januar 2007 um 14:16

    ich brauche dringend hilfe.

    mein thunderbird speichert (nach neuinstallation des systems) meine filter-regeln nicht nicht. sobald ich thunderbird neu starte, sind die regeln weg. ich habs auch schon mit der 1.5.0.8. version versucht, diese dann geupdatet, aber nix half.
    auch das löschen der entsprechenden datei (keine ahnung wie die heißt, sitze grad an einem rechner ohne thunderbird) hat nix gebracht.
    besitze auch nur ein profil für thunderbird.

    bitte helft mir. es ist jetzt nervig, wenn alle mails im hauptordner landen. da mein junkfilter noch nicht so gut trainiert ist, passiert es so öfter, dass ich gute mails als junk markiere, was nicht passiert wäre, wenn sie in ihrem eigenen ordner gelandet wären.

    ich danke schonmal im voraus.

  • absturz beim verfassen/antworten von mails

    • LastEnigma
    • 8. Dezember 2006 um 19:58

    hab ihn schon mehrmals neu gestartet.

    gibt die typische fehlermeldung von windows:

    "thunderbird.exe has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience."

  • absturz beim verfassen/antworten von mails

    • LastEnigma
    • 8. Dezember 2006 um 19:53

    hallo

    hab seit eben ein problem mit meinem thunderbird.
    jedes mal wenn ich eine mail verfassen oder auf eine antworten will, stürzt thunderbird mit einer fehlermeldung ab.

    hab im forum schon einen tip gefunden, der sagt man solle ein neues profil anlegen. damit würde das alte dann wieder funktionieren.
    leider klappt das bei mir nicht.

    bitte helft mir.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™