Posts by Nadine

    Also Leute,
    wenn ich gewußt hätte das meine frage eine solche lawine los läßt, hatte ich sie mir verkniffen. :roll:


    wenn ich stundenlang am pc hocke bin ich irgendwann wie vernagelt. manchmal müßte man mir dann sogar erklären wie mein wecker funktioniert.
    das war nicht wegen faulheit oder sonstiger dinge, und ich habe auch nicht zum ersten, zweiten oder dritten mal eine e-mail programm eingerichtet, aber thunderbird macht mich manchmal echt sprachlos.
    nicht das ich das spielen und lernen und herausfinden nicht interessant finde, aber manchmal muß es einfach einfach gehen.
    8)8)
    und mit der dokumentaion komme ich nicht sonderlich gut zurecht. :oops:


    und ich habe die tips ausprobiert, aber irgendwie ist der knoten nicht geplatzt.

    Wünsche allen frohe weihnachten! :D


    ich möchte gerne wissen ob es mei thunderbird auch einen automatischen e-mail abruf gibt. denn bis jetzt ist es noch manuell eingestellt, aber ich möchte gerne sobald ich im netz bin, ohne meine mails abfragen zu müssen, dass thunderbird die mails abfragt. gibt es sowa über haupt?


    Vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe.

    hallo die Herren,


    habe heute mein glück nochmal versucht die die tips für aol angewendet, versuche gerade eine mail zu versenden und hoffe es klappt.


    ahahahahahahhahahahaha jiiiippppiii!


    es hat geklappt!


    vielen dank für eure hilfe.
    mann war das eine schwere geburt.


    es hat geklappt. ist das nicht toll.


    vielen dank nochmal für eure tips.

    Hallo und Guten Morgen.


    Habe alles gemacht wie es in den anweisungen steht und habe einen teilerfolg erziehlt.


    über web.de kann ich jetzt e-mails versenden, aber aol streikt noch immer.


    habe mitlerweile aber keine lust mehr. bin zufrieden das es wenigstens einigermaßen klappt.


    aber danke für die schnelle antwort

    Wünsche ein schönes Wochenende!


    Hallo die Damen und Herren.


    Bin sozusagen brandneu und habe noch viele fragen.
    aber erstmal das was mich fast zum wahnsinn treibt.


    Sitze seit ca. 4 Stunden am PC und habe langsam die Schnauze gestrichen voll.
    es ist ja nun nicht da erste mal das ich so was mache aber Tb schafft mich.


    ich bekomme mitlerweile meine emails von den anderen konten abgerufen, aber verschicken kann ich immer noch nicht.


    zeigt immer fehlermeldung an.
    egal was ich probiere es klappt nicht. habe mir sogar schon alles an hilfe runtergeladen was ich kriegen konnte, aber nichts ist.


    für eine ausführliche und für kinder verstehbare anleitung wäre ich echt dankbar.
    ich kapituliere sonst.