Posts by SouzA

    Hi
    Bei mir passiert mit dem Wörterbuch leider garnix...
    Habs installiert und ausgewählt.
    Beim Verfassen einer Nachricht wird immer alles rot unterstrichelt, aber ändern tut es nix. Ebenso hat man keine Auswahl, wenn man mit dem Button oben in der Leiste prüft.
    Hab mal etliche Wörter falsch geschrieben aber nie tut sich da was.


    Hmmm komisches Ding


    cya
    SouzA

    Und wenn die Notizen mit ausgelesen würden... könnte GMX diese nicht als EMail Adressen erkennen, und wenn doch würde wahrscheinlich nen riesen murks bei der ganzen sache entstehen...


    Warum ist es von einem Adressbuch zuviel verlangt mehr als zwei emailadressen speichern zu können?


    Und wenn es nicht verbessert wird, dann soll doch bitte ein anderes adressbuch benutzbar sein.


    cu
    SouzA

    mrb
    Das GMX *.ldif unterstützt weiß ich.
    Es ging darum, mehr als 2 Emailadressen unter einem Namen zu speichern, was bei dem Adressbuch von TB nicht möglich ist.
    Mit Karte meine ich einen Eintrag im Adressbuch mit Namen und den dazu gehörigen Einträgen wie Telefonnummer, Adresse und eben Emailadressen...


    Arran

    Quote

    Ich habe schon das Gefühl, dass das Adressbuch konzeptionell für die Version 3 rigoros umgestellt werden muss. Oder aber das Einbinden von Drittanbieter-Adrressbüchern sollte ermöglicht werden. Diese Unhandlichkeit ist auch der einzige Grund, wieso ich von Thunderbird weggehen könnte.


    Jup...
    Ich finde das jetzige Adressbuch einfach Müll. Von flexibilität kann da garkeine Rede sein... Und ich hoffe mal, dass da bald mal was dran passiert ;)
    Sonst muss ich mir echt mal was anderes suchen.


    cya
    SouzA

    Quote from "Arran"

    Es gibt mittlerweile Dutzende von Themen zu diesem Umstand


    Ups...
    Ich habe allerdings vorher die Suche benutzt aber nichts gefunden.


    Kann man denn in TB nen anderes Adressbuch einbinden?


    cu
    SouzA

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein Problem mit den Karten im Adressbuch von Thunderbird.
    Meine Kontake haben teilweise nun schon mehr als zwei EMail adressen.
    Man kann aber leider nur zwei pro karte speichern... zumindest so, dass das Adressbuch von GMX oder Plaxo es auslesen kann.
    Kann man die Karten irgendwie erweitern?


    MfG
    SouzA