1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Steffen5

Beiträge von Steffen5

  • Kann Hotmail Konto nicht mehr abrufen [erledigt]

    • Steffen5
    • 10. August 2007 um 22:38

    Hi Leute,

    habe das selbe Problem nur kann ich mich auch bei Hotmail direkt nicht mehr anmelden.

    Ist das bei euch auch so? Denn dann gehe ich mal davon aus, dass Umstellungen gemacht wurden und sie einfach noch nicht ganz fertig sind.

    Aber das ist auch nur eine Vermutung.

    Haltet mich bitte auf dem laufenden.

    Gruß Steffen

  • [gelöst] Thunderbird kann datei C/...Inbox...nicht finden.

    • Steffen5
    • 10. Dezember 2006 um 13:06

    Hi,

    nochmals Danke für die Hilfe. Ich habe noch lange gesucht und ausprobiert. Ich habe jede Version von TB installiert und getestet. Insgesamt gab es 3 Versionen die die Fehlermeldung nicht brachten. 2.0b1, 2.0a1 und 3.0a1. Da 2.0a1 die jüngste dieser Versionen ist, habe ich diese installiert.

    Gruß Steffen

  • [gelöst] Thunderbird kann datei C/...Inbox...nicht finden.

    • Steffen5
    • 9. Dezember 2006 um 16:17

    Hi und danke erstmal für die schnelle antwort.

    Zitat:
    Mit welchen? Die gleiche Fehlermeldung halte ich für unwahrscheinlich, weil die andere Pfade haben.

    Ich hab auch seamonkey versucht. Der Pfad ist natürlich nicht genau der selbe aber er weisst auf das selbe Problem hin.

    Zitat:
    Welche Programme hast du denn?

    Zonealarm und Antivir.

    Zitat:
    Wohin werden die denn geladen? Wie heißt der Ordner, wo befindet sich dieser?

    Hab ich keine Ahnung. Ich denke mal genau dahin wo ich angeben habe. Da dies der Ordner ist der als Speicherziel angeben ist bei den Einstellungen. Wenn ich abrufe lädt er und dann erscheinen im Posteingang Nachrichten und wenn ich sie dann auswähle kommt die Meldung.

    Zitat:
    Wenn du dir selbst eine Mail schickst, das gleiche Problem?

    ja.

    Zitat:
    Wie lässt du sie dir anzeigen, die komplette Nachricht oder nur als Kopfzeilen? Kontrolliere dazu deine Servereinstellungen.

    Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es ist also kein Häckchen in der Einstellung.

    Danke

  • [gelöst] Thunderbird kann datei C/...Inbox...nicht finden.

    • Steffen5
    • 9. Dezember 2006 um 15:46

    Hi,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin nämlich am verzweifeln. Ich habe Thunderbird standardgemäß installiert und es werden auch Nachrichten runtergeladen. Nur wenn ich die Nachricht auswähle um sie zu lesen kommt folgende Meldung:

    Die Datei /C|/Dokumente und Einstellungen/.../Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/......default/Mail/L ocal Folders/Inbox?number=0 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und vrsuchen sie es nochmal.

    Habe auch schon andere Email clients versucht --- selbe meldung.
    Habe auch schon Virenprogramm und Firewall deaktiviertr --- selbe meldung.

    Was muss ich einstellen oder was mach ich falsch?

    Danke im Vorraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English