Posts by Steffen5

Hi Leute,

habe das selbe Problem nur kann ich mich auch bei Hotmail direkt nicht mehr anmelden.

Ist das bei euch auch so? Denn dann gehe ich mal davon aus, dass Umstellungen gemacht wurden und sie einfach noch nicht ganz fertig sind.

Aber das ist auch nur eine Vermutung.

Haltet mich bitte auf dem laufenden.

Gruß Steffen

Hi und danke erstmal für die schnelle antwort.

Zitat:
    Mit welchen? Die gleiche Fehlermeldung halte ich für unwahrscheinlich, weil die andere Pfade haben.

Ich hab auch seamonkey versucht. Der Pfad ist natürlich nicht genau der selbe aber er weisst auf das selbe Problem hin.

Zitat:
    Welche Programme hast du denn?

Zonealarm und Antivir.

Zitat:
    Wohin werden die denn geladen? Wie heißt der Ordner, wo befindet sich dieser?

Hab ich keine Ahnung. Ich denke mal genau dahin wo ich angeben habe. Da dies der Ordner ist der als Speicherziel angeben ist bei den Einstellungen. Wenn ich abrufe lädt er und dann erscheinen im Posteingang Nachrichten und wenn ich sie dann auswähle kommt die Meldung.

Zitat:
    Wenn du dir selbst eine Mail schickst, das gleiche Problem?

ja.

Zitat:
    Wie lässt du sie dir anzeigen, die komplette Nachricht oder nur als Kopfzeilen? Kontrolliere dazu deine Servereinstellungen.

Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es ist also kein Häckchen in der Einstellung.

Danke

Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin nämlich am verzweifeln. Ich habe Thunderbird standardgemäß installiert und es werden auch Nachrichten runtergeladen. Nur wenn ich die Nachricht auswähle um sie zu lesen kommt folgende Meldung:

Die Datei /C|/Dokumente und Einstellungen/.../Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/......default/Mail/L ocal Folders/Inbox?number=0 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und vrsuchen sie es nochmal.

Habe auch schon andere Email clients versucht --- selbe meldung.
    Habe auch schon Virenprogramm und Firewall deaktiviertr --- selbe meldung.

Was muss ich einstellen oder was mach ich falsch?

Danke im Vorraus