1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. 170449

Beiträge von 170449

  • "Jetzt Offline arbeiten" funktioniert nicht

    • 170449
    • 23. August 2007 um 18:50

    Hallo,

    hab ich gemacht, keine Reaktion - startet und geht sofort online.

    Wenn ich auf Fragen gehe, funzt es, doch das ist nihct das was ich gewohnt bin............hat ja vorher mit dem Auswählen beim Starten auch funktioniert.

    Ich glaube, das ist ein Bug, den vor dem Update von 1.5 (glaub ich) auf die jetzige Version hat es definitiv funktioniert !


    Herbert

  • "Jetzt Offline arbeiten" funktioniert nicht

    • 170449
    • 23. August 2007 um 18:16

    Hallo,

    ich benutze Thunderbird 2.0.0.6

    Habe folgendes Problem:

    Hin und wieder benötige ich, das Thunderbird im Offline-Modus startet.
    Dazu habe ich bisher beim Start, im Profilmanager (habe mehrere Konten),
    beim Auswählen, "Jetzt Offline arbeiten" ein Häckchen gesetzt.

    Nun startet er trotzdem im Onlinemodus, und ruft sofort die MAils ab.
    Früher hat das funktioniert !

    Was ist da faul? Hat jemand einen Tip ?

    Danke
    Herbert

  • Filter für ausgehende Mails

    • 170449
    • 29. Juli 2007 um 19:10

    Wohl ein kleiner Scherzkeks.............

  • Filter für ausgehende Mails

    • 170449
    • 28. Juli 2007 um 17:56

    Hallo,

    suche nun schon seit längerem eine Antwort auf ein Problem.

    Ich bräuchte einen Filter, der mir nicht nur die eingehenden, sondern auch die ausgehenden Mails, ohne manuellen Eingriff (das funktioniert nicht wirklich richtig), in einen bestimmten Ordner filtert.
    Mein Outlook im Job, hat sowas.............:-(

    Wer hat hier einen Tip, bzw. weis eine Erweiterung die genau dieses bietet.


    Dank im vorraus
    Herbert

  • Mails werden nicht mehr angezeigt - nur Betreff sichtbar

    • 170449
    • 11. Dezember 2006 um 06:20

    Hallo,

    hat den keiner eine Lösung für mein Prob ??

    Herbert

  • Mails werden nicht mehr angezeigt - nur Betreff sichtbar

    • 170449
    • 10. Dezember 2006 um 20:50

    Hallo,

    nein ist T-Online, und ich glaub mit diesem Prob hängt es nicht zusammen, das es ja bis vor ein paar Tagen ging, und seit dem nicht upgedatet wurde.

    Herbert

  • Mails werden nicht mehr angezeigt - nur Betreff sichtbar

    • 170449
    • 10. Dezember 2006 um 15:52

    Hallo,

    nein, kein blauer Text zum anklicken, und auch bei den Einstellungen hab ich eigentlich nichts verändert.
    Ältere Mails, werden einfach nicht angezeigt, es wir eben nur der Betreff angezeigt, und die Mail im unteren Fenster nicht..................

    Gruss
    Herbert

  • Mails werden nicht mehr angezeigt - nur Betreff sichtbar

    • 170449
    • 10. Dezember 2006 um 12:03

    Hallo,

    habe gerade eben entdeckt, das ich diverse Mails nicht mehr sehen kann.
    Sprich es wird nur der Betreff angezeigt, aber die eigentliche Mail ist nicht sichtbar.
    Dies ist aber nicht bei allen...............natürlich nur bei den wichtigen.
    Ach ja, nur im Posteingang !!!

    Version ist 1.5.0.8

    Ich glaube die Lösunfg schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde sie aber nicht mehr - bitte helft mir !

    Danke
    Herbert

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English