Posts by 170449

    Hallo,


    hab ich gemacht, keine Reaktion - startet und geht sofort online.


    Wenn ich auf Fragen gehe, funzt es, doch das ist nihct das was ich gewohnt bin............hat ja vorher mit dem Auswählen beim Starten auch funktioniert.


    Ich glaube, das ist ein Bug, den vor dem Update von 1.5 (glaub ich) auf die jetzige Version hat es definitiv funktioniert !




    Herbert

    Hallo,


    ich benutze Thunderbird 2.0.0.6


    Habe folgendes Problem:


    Hin und wieder benötige ich, das Thunderbird im Offline-Modus startet.
    Dazu habe ich bisher beim Start, im Profilmanager (habe mehrere Konten),
    beim Auswählen, "Jetzt Offline arbeiten" ein Häckchen gesetzt.


    Nun startet er trotzdem im Onlinemodus, und ruft sofort die MAils ab.
    Früher hat das funktioniert !


    Was ist da faul? Hat jemand einen Tip ?


    Danke
    Herbert

    Hallo,


    suche nun schon seit längerem eine Antwort auf ein Problem.


    Ich bräuchte einen Filter, der mir nicht nur die eingehenden, sondern auch die ausgehenden Mails, ohne manuellen Eingriff (das funktioniert nicht wirklich richtig), in einen bestimmten Ordner filtert.
    Mein Outlook im Job, hat sowas.............:-(


    Wer hat hier einen Tip, bzw. weis eine Erweiterung die genau dieses bietet.



    Dank im vorraus
    Herbert

    Hallo,


    habe gerade eben entdeckt, das ich diverse Mails nicht mehr sehen kann.
    Sprich es wird nur der Betreff angezeigt, aber die eigentliche Mail ist nicht sichtbar.
    Dies ist aber nicht bei allen...............natürlich nur bei den wichtigen.
    Ach ja, nur im Posteingang !!!


    Version ist 1.5.0.8


    Ich glaube die Lösunfg schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde sie aber nicht mehr - bitte helft mir !


    Danke
    Herbert