Posts by jo!

    danke erstmal für die Antwort.
    Provider ist meine Domain, Zugangsprogramm für Mail ist ein KAS-Server.


    Ich habe einmal einen Loginnamen (der nur als Zeichen und Zahlen besteht) und meinen Emailnamen..


    Welche Bedeutung könnte der Loginname haben? Wo könnte ich den denn eintragen?


    Gruß

    Erstmal n herzliches Hallo an alle!


    Habe gerade den Thunderbird 1.5.0.8 erstmals installiert und wollte mir ein Konto einrichten.


    Ist ein Mailaccount von ner Domain.


    Hat soweit auch alles geklappt, bin ich dann das Passwort eingeben musste,
    ich verspreche, das ich das richtige PW eingegeben hab, aber Thunderbird zeigt nur die Meldung:
    "...Authentication failed."
    an.
    Woran könnte das liegen, das PW stimmt auf jedenfall?


    Ich habe bei den Emaildaten was von "Login" stehen, neben der Adresse und dem Passwort, was könnte es damit auf sich haben?
    Das habe ich nämlich beim Konto einrichten nirgends verwendet.



    Gruß Jo!