Posts by helmut3101

    Hallo danke für die antworten. leider klappt es immer noch nicht. folgende fehlermeldung kommt: "fehler beim senden des pw, zugriff verweigert". ich habe extra das pw nochmals geändert obwohl ich schon eins angelegt habe. kann mir jemand einen tip geben ob vielleicht noch eine einstellung nicht richtig ist.
    die einträge in tb sind von mir genau wie beschireben eingetragen worden aus der zweiten zeilen von t-online.
    ich nutze call by call, als hauptprovider habe ich gmx
    liebe grüße
    helmut

    Hallo zusammen, ich habe das Thunderbird Mailprogramm mit drei Profilen von GMX eingerichtet. läuft super. Jetzt möchte ich noch eine Mailadresse von T-Online einrichten, kann mir jemand sagen was ich bei Benutzername eintragen muß? Die T-Online Nummer, oder die Anschlußnummer, oder die Anschlußkennung und wo wir das persönliche Kennwort eingetragen? kann ich auch das selbstvergebene Kennwort eintragen oder muß es die Nummer sein?
    T-Online ist in der Beziehung wirklcih nicht Anwenderfreundlich


    Herzlichen Dank in voraus
    Helmut