Beiträge von supi

    Hallo Leute,


    ich habe in einen Ordner in dem ich alle mails eines Partners abgelegt habe noch mal 2 Unterorder angelegt und die emails den jeweiligen Order zugeteilt soweit so gut. Ein paar Tage später waren die Unterordner mit den Mails verschwunden nur noch der Oberordner ist da.


    Kann mir wer helfen? Brauche diese mails unbedingt.


    grüße supi

    Hallo Leute,


    Ich arbeite mit TB und Macaffe auf meinem Rechner und werde bald wahnsinnig.... Die von Macaffe erkannten Spammails werden korrekter Weise in den Ordner Spamkiller verschoben. Anschließend lösche ich diese Spammails aus diesem Ordner. Das PROBLEM ist bei jedem Neustart von TB werden diese alten Spamnachrichetne wieder geladen. Stellenweise 3-4 Tage alter Spam und tausendfach...
    wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen???


    grüße
    supi

    Hallo Leute,


    bei meinem Filter von MacAffe " Spamkiller", werden nach dem löschen der Spamemails aus dem Ordner "Spamkiller" bei der nächsten Verbinung um neue emails abzurufen die vorher gelöschten wieder angezeit und wieder in der Ordner Spamkiller verschoben. Wieso werden die alten Nachrichten wieder angezeigt und wie kann ich da unterbinden? Jemand ne Idee???


    grüße supi

    Hallo Forum,


    habe einen neuen Rechner und TB auch schon installiert und die Konten eingerichtet. Möchte jetzt meine alten Daten (Einstellungen, Ordner, emails usw.) von dem alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen. WIE GEHT DAS ? Hat jemand ne Idee?