Posts by mikimail

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Was soll das nur? Unter Morilla Mail war alles noch so einfach einzustellen!


    1. Ich habe mehrere Konten eingerichtet und dann das, die smtp Einstellung muss nachträglich einzeln vorgenommen werden. Erst auf dieser Hompage habe ich die Anleitung verstanden ;-( (-> Meldung bei der Installation : Diese Einstellung lässt sich unter den Konteneinstellungen nachher verändern -> aber wie .....??)


    2. von den eingerichteten Konten ist nur ein Konto als Standartkonto einzurichten, daher fett dargestellt und überhaupt sichtbar in der Kontoübersicht. Ich möchte die anderen Konten natürlich nacherher auch sehen können!


    >> Da muss ich wohl weiter Morzillamail/TheBat!1.62 benutzen, die sind sofort klar zu bedienen. Warum einfach, wenn's auch schwerer geht :-) <<