1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. derheiko

Beiträge von derheiko

  • Abruf der Emails geht nicht mehr seit Update (gelöst)

    • derheiko
    • 20. Dezember 2006 um 17:58
    Zitat von "Sünndogskind_2"

    Ich hoffe, dass von der alten Firewall keine Reste zurück geblieben sind und jetzt stören.


    :o das gibts doch garnicht.

    daran lag es :D

    eben habe ich die andere erstmal deinstalliert (sie war deaktiviert und ausn autostrat genommen), schon hat das mit dem emailabrufen wieder geklappt

    na, wer hätte das gedacht :)

    also, vielen herzlichen dank

  • Abruf der Emails geht nicht mehr seit Update (gelöst)

    • derheiko
    • 20. Dezember 2006 um 17:52

    nee. sygate personel firewall.

    aber wie gesagt...das problem mit dem abrufen der mails habe ich erst seit dem update

  • Abruf der Emails geht nicht mehr seit Update (gelöst)

    • derheiko
    • 20. Dezember 2006 um 17:41

    also, zur zeit benutze ich zone-alarm

    dazu muss ich aber kurz sagen, dass ich vor 2 wochen noch ne andere hatte, welche aber nicht mehr weiterentwickelt wird. deshalb musste ich dann umsteigen und wollte es mit zone-alarm probieren. ich kenne mich mit der firewall also kaum aus....aber ich habe immer auf "Verbindung zulassen" geklickt, wenns um thunderbird ging

  • Abruf der Emails geht nicht mehr seit Update (gelöst)

    • derheiko
    • 20. Dezember 2006 um 16:49

    also, ich habe jetzt die thunderbird-regeln gelöscht und den pc mal neugestartet...vorher habe ich die firewall ausn autostart genommen.

    komischerweise funktioniert es trotzdem nicht. also liegt es irgendwie nicht an der firewall :-(

  • Abruf der Emails geht nicht mehr seit Update (gelöst)

    • derheiko
    • 20. Dezember 2006 um 16:39

    Hallo

    Heute aktualisierte sich mein Thunderbird automatisch auf die Version 1.5.0.9 (habe ich ja so eingestellt)

    davor habe ich noch meine emails abgerufen und alles war okay. doch seit das update installiert wurde, funktioniert das abrufen meiner mails nicht mehr. da steht ständig was mit "Zeitüberschreitung"
    und, am emailserver liegt es nicht. ich habe nämlich verschiedene email-konten bei unterschiedlichen anbietern

    ich habe thunderbird ohne erweiterungen gestartet und auch meine firewall deaktiviert, aber es funktionierte trotzdem nicht.

    hat vielleicht irgendwer ne ahnung von euch, woran das liegen könnte?

    gruß
    heiko

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™