Posts by derheiko

Quote from "Sünndogskind_2"

Ich hoffe, dass von der alten Firewall keine Reste zurück geblieben sind und jetzt stören.

:o das gibts doch garnicht.

daran lag es :D

eben habe ich die andere erstmal deinstalliert (sie war deaktiviert und ausn autostrat genommen), schon hat das mit dem emailabrufen wieder geklappt

na, wer hätte das gedacht :)

also, vielen herzlichen dank

also, zur zeit benutze ich zone-alarm

dazu muss ich aber kurz sagen, dass ich vor 2 wochen noch ne andere hatte, welche aber nicht mehr weiterentwickelt wird. deshalb musste ich dann umsteigen und wollte es mit zone-alarm probieren. ich kenne mich mit der firewall also kaum aus....aber ich habe immer auf "Verbindung zulassen" geklickt, wenns um thunderbird ging

Hallo

Heute aktualisierte sich mein Thunderbird automatisch auf die Version 1.5.0.9 (habe ich ja so eingestellt)

davor habe ich noch meine emails abgerufen und alles war okay. doch seit das update installiert wurde, funktioniert das abrufen meiner mails nicht mehr. da steht ständig was mit "Zeitüberschreitung"
    und, am emailserver liegt es nicht. ich habe nämlich verschiedene email-konten bei unterschiedlichen anbietern

ich habe thunderbird ohne erweiterungen gestartet und auch meine firewall deaktiviert, aber es funktionierte trotzdem nicht.

hat vielleicht irgendwer ne ahnung von euch, woran das liegen könnte?

gruß
    heiko