Posts by Scrat

    Danke für die Antworten. Logisch klingt es, nur hatte ich sonst noch nie irgendetwas in der Richtung einstellen müssen, deswegen hatte ich mich gewundert. Aber wie gesagt, danke! :x-mas:


    Edit: Aber moment, da kann man doch "nur" einstellen, wie Nachrichten an Leute verschickt werden sollen, die laut Liste nicht Html empfangen können!? Um welche Liste soll es sich da handeln? Wie gesagt, die Meldung kommt auch bei Mails an Adressen die nicht in meinem Adressbuch stehen.

    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine Mail mit Thunderbird 1.5 verschicken will, kommt die Frage: Einer oder mehrere Empfänger sind laut Liest nicht fähig eine Html Nachricht zu empfangen". Dann kann ich auswählen ob ich die Nachricht als reinen Text oder als Html oder sowohl als auch verschicken will. Dieses Problem tritt wirklich bei jeder Mail auf, auch bei Leute die überhaupt nicht in meinem Adressbuch stehen. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Danke schonmal!


    MfG
    Scrat