Beiträge von sugarbear

    Hallo Solaris,
    Danke für deine prompte Antwort. Auf deinen Hinweis: "aber wenn mir wichtige E-Mails aufgrund eines bugs verloren gingen, dann würde ich schleunigst ein anderes Produkt wählen". Kann ich nur sagen, bin ich gerade dran. Auch wenn ein Aufschrei des Entsetzend durch die Mozilla Gemeinde geht, werde ich auch privat in Zukunft MS-Outlook nutzen, da ich mich hier ein wenig besser auskenne. Auch hab ich dann den Vorteil, mich nicht in 2 Programme für den selben Zweck einarbeiten zu müßen.
    Klar der Bug sitzt in meinem Fall durchaus 50 cm vor dem Monitor - und ist mit 2,5 Zentnern ein durchaus schwergewichtiger Bug - aber ist das nicht irgendwie klar? Da wird mit Benutzerfreundlichkeit und ist ja alles so einfach geworben - und dann stellt sich raus - stimmt, ist's auch, außer es gibt Probleme.
    P.S. ein paar Fragen / Punkte zu weiteren Angaben wären hilfreich gewesen.
    Aber wie von diversen Anderen weiter oben angebracht - "es ist immer einfach alles auf einen Bug zu schieben - wenn's der Virenscanner ist".
    Hier ist anzumerken, ich arbeite seit etlichen Jahren mit antivir und hatte bisher keine Probleme und auch nach dem verschwinden der Mails hab ich keine weiteren Probleme - ohne was am Antivir gedreht zu haben (ich habe seither weiterhin Mails erhalten und die bleiben komischer weise auch da). Wenn von 2 Stellschrauben 1 nicht verändert wird, verursacht nach meiner bisherigen Erfahrung die Andere die Änderung.
    Naja, was solls. War auch ne Erfahrung :wink:

    Danke, ich find ja die ganze Diskussion Bug oder nicht Bug super, toll und interessant - ist mir aber irgendwie auch egal. Eigentlich wollt ich ja nur wissen, ob irgendwer ne Idee hat, ob ich an meine alten Mails und die noch nicht gelesenen Neuen Mails wieder rankomme.
    Klar, ich weiß, daß ich ebenso wie in meinem Firmenkonto die Mails sauber ablegen sollte und auch die Mistmails löschen sollte - aber das hab ich halt auf meiner Privatkiste leider nicht gemacht.
    Wäre als noch immer an einer klaren Aussage, ob die Mails noch irgendwo stecken können und wenn ja wo interessiert - Diskussionen ob Bug oder nicht, ob TB schuld ist oder nicht - helfen mir hier nicht weiter - auch wenns dem einen oder anderen brennend interessiert.
    Trotzdem allen ein schönes weihnachtsfest.
    :wink: