Posts by njil

    rum: Ja und eben hat mir noch jemand anderes geantwortet gehabt, dessen Post anscheinend durch Sünndogkinds ersetzt wurde. Daraufhin hab ich dann meinen Post editiert (also das, auf was du geantwortet hast, habe ich geschrieben, als der andere Post noch stand).


    Hoffe du verstehst was ich meine ;)


    Wollte eigentlich nur noch mal sagen, dass es so einwandfrei funktioniert. Danke für die Hilfe!

    Hallo,


    ich hab da ein total simples Problem. Und zwar möchte ich Thunderbird mit einigen Accounts nutzen und für jeden einen eigenen Posteingang haben. Nicht jedoch möchte ich ALLE anderen Ordner x-mal haben.


    Wenn ich nämlich bei Bearbeiten-><ProfilName>->ServerEinstellungen->Erweitert... klicke, kann ich zwar alle Ordner für jedes Profil einzeln erstellen, nicht aber NUR den Posteingang. Ich bekomme im jeden Fall alle Ordner, auch wenn ich die gesendet/entwürfe usw. dann bei Kopien&Ordner passend einstelle.


    Warum zum Teufel gibt es keine Option "Posteingang"-Ordner speichern in???
    Alles andere kann man frei einstellen, nur den Posteingang nicht!


    Ich nutze Version 1.5.0.8 auf Kubuntu Linux.