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  1. Thunderbird Mail DE
  2. 0nn0

Beiträge von 0nn0

  • (gelöst) "Software - Update fehlgeschlagen"

    • 0nn0
    • 23. Dezember 2006 um 17:07

    Danke für die Hilfe, ich habe gestern mal ein wenig rumgespielt, mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen vom TB mag das sehr stupide anmuten, aber es hat funktioniert: ich habe einfach den Ordner "updates" im TB-Verzeichnis gelöscht, und schon ist er wieder gestartet. Unter "Hilfe" sagt er mir nun sogar es sei die Version 1.5.0.9, was ich nicht glauben mag. Habe nun die automatischen Updates deaktiviert, damit ich erstmal wieder an meine Mails komme.

    Beizeiten werde ich dann aber mal die von dir beschriebene Methode anwenden. Bedankt, 0nn0

  • (gelöst) "Software - Update fehlgeschlagen"

    • 0nn0
    • 22. Dezember 2006 um 21:00

    Hallo,
    seit heute geht mein Thunderbird Vers. 1.5.0.8 unter XP Home SP 2 (Intel Celeron 1.6 GHz, 256 MB RAM) nicht mehr. Nachdem das automatische Update das Update runtergeladen hatte, und ich bestätigt hatte, die neue Version zu installieren, kam folgendes:

    Externer Inhalt www.student.uni-oldenburg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Klick lässt ihn erneut versuchen das Update zu installieren, was aber mit demselben "Fehler" endet und somit eine Endlosschleife fährt (wenn man nicht mit Strg+Alt-Entf dazwischenhaut).

    Auch ein Neustart des Rechners und ein Einloggen auf dem anderen Win-Account (BEIDE mit Admin-Rechten) brachte keine Lösung des Problems?!

    Was kann ich nun tun, und, ich ahne es schon: wie sichere ich meine Daten (inkl. Kontoeinstellungen?)

    weihnachtliche Grüße,
    0nn0

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