Posts by adamsplanet

    danke, liebe leute,


    hab das ding jetzt endlich am laufen und das mit den spams geht, glaub ich, auch so, wie ich es mir vorgestellt habe. so ganz problemlos war der wechsel vom outlook-express nicht, wird wohl manchmal als feindliche übernahme ausgelegt, aber nach einiger unbedarfter spielerei und etwas glück .......


    servus, adam

    danke für die schnellen antworten!


    @Solaris:


    das stimmt leider shcon, hab ich aber eigentlich billigend in kauf genommen. vielleicht könnte man den filter so formulieren, dass er einem neukontakt einlass gewährt, wenn im betreff ein bestimmtes sesam-öffne-dich steht? einem, dem ich meine mailadresse gebe, sag ich halt, er soll das reinschreiben. umständlich, ich weiss, aber die scheiss spams regen mich halt auf. vielleicht wissen Sie auf anhieb, ob das geht.


    danke und servus, adam

    hallo leute,


    für mich als unbedarften user wäre es das einfachste, wenn es einen filter gäbe, der nur nachrichten reinlässt von absendern, die in meinem adressbuch stehen. aller andere sofort weg!


    kann man das einstellen?


    danke für tips, adam