Posts by sla2006

    Hi,
    auch Zone Alarm habe ich ausgeschalten, genau gesagt sogar deinstalliert. Leider blieb das Ergebnis unverändert. Bei allen E-Mail Programmen funktioniert das Abholen von E-Mails nur unter ADMIN Konto.


    Sicherlich hat sich Microsoft um die Sicherheit in eingeschränkten Kontos Gedanken gemacht.
    Was ich jedoch nicht verstehe, wird es sicherer wenn man sich in Administrator Konto anmelden muss, um die E-Mails zu holen?


    Auch das Aufrufen des Programms in eingeschränkten Konto als Administrator hilft nicht.


    Es muss sicherlich eine entsprechende Einstellung bzw. Möglichkeit geben, um das Problem zu lösen...
    Kann jemand helfen?
    Danke.

    Ich habe gestern und heute alle mögliche e-mail clients installiert.
    Das Ergebnis ist unverändert, als Administrator kann ich allen nutzen, Anmeldung als "Gast" etc mit eingeschränkten Konto fürhrt dazu, dass den Empfang nicht mehr stattfindet. Das Übertragen ist jedoch immer noch möglich.
    :!:

    Hi, es lag keine verseuchte E-Mail auf dem Server. Außerdem habe ich alles gelöscht.
    Alle Zeichen deuten auf WinXP verschärfte Sicherheitsmaßnahmen.
    Bloß welche und wie kann man sonst so ein guten E-Mail Client als nicht admin nutzen. Denn als Admin gar kein Problem!
    :?:

    Ich habe eben alle mögliche Ein- und Umstellungen ausprobiert. Es scheint ein Problem von Windows zu sein. Ich habe gemerkt, dass Zone Alarm (Firewall) immer wieder die Ports die Thunderbird offensichtlich benutzte, gesperrt hat. Unklar ist immer noch, warum bei der Anmeldung als Administrator alles problemlos funktioniert.
    Übrigens das Versenden von E-Mail funktioniert in jedem Konto tadellos.
    Des Weiteren habe ich das Outlook Express ausprobiert. Das gleich Problem. Von daher gehe ich mehr von WinXP Problemen nach letzten Update.


    Hat jemand Ideen oder ähnliche Erfahrungen?
    :?:

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Allerdings trifft das Problem zu ausschließlich in einem "Gast" Konto mit eingeschränkten rechten! Probiere Deine E-Mail in einem Admin. Konto abzurufen.
    Kennt jemand, wie das Problem in einem "Gast" Konto abgestellt werden kann?
    Hat es vielleicht mit Einstellungen im neuen IE7 zu tun? Oder letzten WinXP Update?


    Ich habe auch 1.5.0.9. Das Problem ist aber schon mit 1.5.0.8 aufgetreten.


    Danke