Posts by iks

    :D:D:D Hurra es hat funktioniert!!! Eigendlich ganz einfach, wenn man weis wie!
    Nochmals vielen Dank und allen ein schönes und gesundes 2007 :D:D:D
    Eike

    super 1und1 ist richtig.
    Ich werde mich heute noch daran machen das Problem zu lösen und berichten.
    Also vielen,vielen Dank
    Eike :D:D:D

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Also, ich glaube mein TB arbeitet mit POP?!
    Dann bekomme ich den "täglichen Spämbericht mailbox xxxxx-1Ordner Spam"
    In diesem steht dann die E-Mail Adresse des Absenders, die Größe der Datei und der Hinweis, dass der Ordner nach 28 Tagen automatisch gelöscht wird.
    Wie schon erwähnt ist dort eine Mail gelandet mit für mich wichtigen Registrierungsdaten. Aber ich habe partout keinen Zugriff auf den Ordner.(Und auch keine große Ahnung von PC´s)
    Nochmals Danke, daß ihr euch des Themas annehmt.
    Eike

    Hallo, ich habe das Problem, daß ich eine Mail, die ich dringend benötige, im Spam-Ordner verschwindet und ich nur eine Nachricht darüber bekomme. Ich kann aber nicht auf den Spam-Ordner zugreifen!
    Wie geht das??
    Danke im voraus
    Eike