Posts by Huberto

    Hi Jesus, also ich hab mir die neueste Version 3.0.4. heruntergeladen, aber die Ladezeiten haben sich nicht verändert. Nebenbei bemerkt (gehört zwar nicht in dieses Forum) sind die Ladezeiten von Firefox ebenfalls ziemlich lang.


    Ich bleibe vorerst bei Foxmail und Avant Browser.


    Danke für die Antwort
    Huberto

    Hallo Leute, ich habe TB Portable 3.0.1. auf USB Stick und komme auf enorme Ladezeiten: Laptop mit Windows / ca 24 sec, Laptop mit XP Prof. über 30 sec. Ist das normal? Andere eMail Programme (Foxmail, Dream Mail laden in max 4 sec).
    Hat jemand eine Lösung über diese langen Zeiten?

    Hallo allblue,


    vorerst danke für die rasche Antwort. Es ist richtig, ich möchte mails in Virtuelle Ordner
    anzeigen lassen.


    Ich wollte eigentlich wissen:


    1. welche Ausdrücke man überhaupt unter dem Punkt "Anpassen..." eintragen kann.


    2. Ob eine Verkettung mehrerer Kriterien möglich ist,
    wenn ja, welches Trennzeichen verwendet werden muss.
    Also z.B. Filter: Von - enthält - NAME1 NAME2 NAME2 NAME4 NAME5


    Huberto

    Hallo an alle,


    ich möchte eine neue Filterbedingung eingeben. Dazu klicke ich auf + und auf Anpassen.
    Dann gebe ich ein: An oder Bcc dann Hinzufügen


    Folgende Fehlermeldung erscheint: "Die Kopfzeile die Sie eingegeben haben, enthält einen ungültigen Buchstaben, wie ":", einen nicht druckbaren Buchstaben .......usw.


    Wer weiß, was man unter "Anpassen ..." eingeben kann, ohne dass diese Fehlermeldung erscheint.


    Huberto[/b]