Posts by cbs

    Liebes Sünndogskind_2,
    upps...da muss ich erst eine Suche starten...wo die Datei hinterlegt ist...kann ich jetzt nicht mehr suchen...


    Herzliche Grüsse
    Horst

    Liebes Sünndogskind_2,
    o.k...nur dann sehe ich meine gewählte Farbe blau nicht beim Verfassen der Nachricht in HTML...


    Herzlichen Dank für Deine Hilfe...


    Herzliche Grüsse
    Horst

    Liebes Sünndogskind_2,
    herzlichen Dank für Deine rasche Reaktion. Ich habe thunderbird 2. Ich klicke auf
    Extras
    Einstellungen
    Verfassen
    Allgemein
    .....HTML-Optionen
    ..........Text


    Herzliche Grüsse
    Horst

    Hallo, Ihr Lieben,
    gibt es eine Möglichkeit, die Schriftfarbe für ausgehende Emails neu einzurichten? Ich habe die Farbe blau unter Exitras-Versenden- angeklickt, doch beim Aufruf einer Email erschien wieder die "alte" Schriftfarbe...


    Herzliche Grüsse
    Horst

    Lieber Werner,
    herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss. Ich habe jetzt thunderbird installiert und komme über Hilfe hier hin http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/


    Wenn ich von dort auf thunderbird klicke...komme ich zu den zusätzlichen Angeboten wie Kalender und Outlook.


    Den "einfachen" Kalender habe ich auf meinen PC geladen...aber es gibt doch noch die Vollversion für Privat und Geschäftlich. Was ist dort anders...und es gibt den Outlook.


    Ich möchte so einen Kalenderzugriff...wie Du ihn unter http://www.ckalender.de findest...ich z.B. hätte den Kalender...und könnte eigene Gruppen einrichten mit Leserechten und Schreibrechten...


    Herzliche Grüsse
    Horst

    Hallo, Ihr Lieben,
    ich bin neu hier...und möchte gern wissen
    worin der Unterschied zwischen dem "Donload-Kalender" und der Vollversion bzw. der Prof-Version besteht


    und


    mit welchem Kalender man als "Eigentümer" fungiert und z.B. Mitarbeiter Zugriffsgruppen zugeordnet bekommen


    Herzlichen Dank.


    Herzliche Grüsse
    Horst