Posts by Goi

    Ich meinte den Junk Filter, sry.


    Der Outlook Passwort Recovery Master gibt bei mir keine Ergebnise aus, gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise? Bei mir zeigt er einfach in den Spalten nichts an, und wie/woher ich eine *.pst Datei bekomme weiß ich leider auch nicht. Bei Mail Provider gibt des diese Funktion leider nicht (allerdings funktioniert der abruf via OE immer noch).


    mfG Daniel

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Also ich habe folgendes Problem:


    Ich war bis jetzt ein durchschnittlicher Benutzer von MS OE. Da ich aber unter permanenten Spam Regen stehe, hab ich mir gedacht probier ich mal den TB aus, da dieser da ja gewisse Blocker Funktionen hat. Das es die Daten von OE importiert ist ja ganz schön und nett, nur die PW's hats nicht mit importiert. Was bei mir insofern problematisch ist, da ich mein pw von meinem Provider vergessen habe (und der Zettel mit den Pw's nicht mehr auffindbar ist) und bisher eigentlich mein Konto immer über eine .iaf importiert habe. Gibt es eine möglichkeit die PW's vom OE zu importieren bzw eine .iaf Datei in den TB zu importieren?


    Danke, im Voraus


    mfG Daniel