Posts by biker-wug

    GEHT WIEDER!!!!


    Hab jetzt TB deinstalliert, davor ein BackUp gemacht, dann neu installiert, alles von Hand angelegt, nicht über das BackUp, also E-Mail Konto usw.!!


    Und siehe da, es geht, sowie ich das BackUp wieder einspiele geht nix mehr.



    Jetzt hab ich also alles von Hand gemacht, und die Mails nochmal vom Server runtergeladen und die alten Einstellungen neu eingestellt!!!



    Trotzdem noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an alle für Ihre Geduld und Hilfe!!


    Ciao

    Habe jetzt mal meine Einstellungen Kopiert, als Word Datei, hab aber keinen WebSpace um es online zu stellen.


    Wenn mir einer ne Mail Adresse gibt, kann ich das gern mal schicken

    Also, ich habe das jetzt zum Xten Mal nachgeschaut, ich habe alle Einstellungen genau so, wie ihr das beschreibt. Alle Häckchen sind da wo sie hingehören.


    Wenn ich beim Klick auf verfassen die Shift Taste drücke passiert gar nichts

    Quote from "rum"

    Hi biker-wug,


    nach 1.5 Jahren sollte man doch mal in die Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) gucken können oder zumindest die Menüs durchsehen, dann findet man auch die Option in den Konten-Einstellungen, um Mails in HTML zu verfassen


    Tolle Hilfe, wennst genau gelesen hättest, sind meine Mails in HTML, allerdings ist trotzdem weit und breit kein Button für Smileys.


    Und F&A bzw. Doku hab ich schon geschaut, aber für mein Problem nix gefunden.


    So noch wer nen Tip??

    Hallo,


    ich habe die aktuelle Thunderbird Version einmal auf meinem Desktop PC mit XP und auf dem Laptop mit Vista Home Premium.
    Bei der Installation auf dem Laptop, kann ich in Mails keine Smileys einfügen, ich finde sie nicht einmal. Bei der XP Installation ist da ein Button vorhanden um Smileys auszuwählen??


    Muss ich dafür eine Erweiterung installieren?


    Hoffe mir kann einer helfen!!


    Ciao