Posts by Mala

    :roll:
    Ahaaaa!!! Funktioniert! Vielen, vielen lieben Dank für die schnelle und nette Hilfe. Bin mit diesen ganzen Konten/Benutzernamen bis jetzt immer auf Kriegsfuß gestanden, aber jetzt versteh ich es glaub ich besser (was will man mehr?)
    Merci!

    Tach zusammen!


    Folgendes Problem: habe bei t-online (*schäm*) 2 email-Adressen (name.1, [email='name.2@t-online.de'][/email]). Die beiden haben den gleichen Benutzernamen (pop.t-online.de&550228...), aber unterschiedliche Passwörter. Nun kommt im TB beim Einrichten die Fehlermeldung "Ein Konto mit diesem Benutzer- und Servernamen existiert bereits. Bitte geben sie einen anderen Benutzer- und/oder Servernamen ein". Wie kann ich die beiden einrichten?
    Vielen lieben Dank im voraus, und Entschuldigung für mein mangelhaftes Technik - Deutsch, und eventuelles Übersehen der offensichtlichen Lösung...