Posts by John37

    Hallo,
    Norton untersucht meine Mail, und lässt sie dan durch.
    Es ist schön meine 3 Mails durch TB abrufen zukönnen.


    Chris

    Hallo,
    ich habe es geschaft, nach dem Deinstallieren von tb und wiedr aufspielen geht es nun. Funzt echt toll.
    Und ich kann meine 3 Mail addy abrufen, der Junky ist echt genial.Tb ist also um einiges besser als Outlook. Von 1- 10 wäre der TB eine 12*g*.

    Hi,
    sorry trotz Firewall Abstellung und Server Einstellung bringt es nichts, selbe Meldung: Zeitüberschreitung....
    Auch das Löschen des Kontos (schon das 4-5 mal) brachte nichts.
    Mal sehen ob ich TB neu Installiere, oder bei Outlook bleibe.


    Guten Rutsch ins neue Jahr an alle


    Christian

    Hallo,
    heute habe ich aus Spaß, mich über Outlook Express angemeldet, und siehe da, in nicht ganz einer Minute war ich drin, und konnte alles abrufen.


    Aber den Fehler werde ich schon bei Thunderbird noch Raus finden, durch eure Tipps.

    Hallo Sünndogskind_2,


    hab es mit mail, pop, pop3 versucht, aber immer die selbe Meldung:
    "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop3.web.de"

    Hallo Arran,
    ja bin sicher das ich mich richtig angemeldet habe.
    Es kommt die Meldung nach dem Klick:
    "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.web.de"
    oder bin ich doch falsch angemeldet?

    Hallo,


    habe Konto eingerichtet, aber ich kriege immer eine Fehlmeldung, Zeit überschritten.
    Habe Win ME, Norton , auf dem Rechner.
    Will meine E-Mails von Web.de holen, habe dort zwei E-Mails.
    Was mache ich falsch???


    Chris