Posts by Frustrierter_User

    Hallo zusammen,
    mir ist gestern Abend der PC abgestürzt (beim Runterfahren).


    Heute öffne ich TB und werde aufgefordert, ein neues Konto einzurichten. Außerdem sind die Mails nicht mehr vorhanden, das Adressbuch aber schon.


    Im "Anwendungsdateien" Ordner sind noch alle Daten vorhanden.


    Wie kriege ich meine E-Mails und Einstellungen am besten wieder?


    Vielen Dank und einen guten Rutsch!

    Hallo zusammen,
    ich habe öfter das Problem, dass Thunderbird irgendwie "hakt" und mir dann immer alte und schon längst gelöschte E-Mails wieder als "neu und ungelesen" einfügt. Diese E-Mails sind von 2004, und garantiert auf keinem Server mehr. Es sind immer die gleichen E-Mails. Ich entnehme daraus, dass Thunderbird diese Nachrichten doch noch irgendwo gespeichert hält. Wie werde ich die los?


    Vielen Dank und ein frohes Neues Jahr!