Posts by Captain Coffee

    Danke nochmal für deine Anleitung, leider hat es nicht geklappt. Konnte nur eine einzige Mail wiederherstellen, und die war Spam. :(
    Mein letztes brauchbares Mozbackup ist dummerweise schon einige Monate alt. Gibt es dann gar keine Möglichkeit mehr, wie konnte denn das passieren?

    Hi Sünndogskind_2, danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich hab erst jetzt eine Sicherungskopie gemacht, hatte aber bereits vorher versucht, ältere Mozbackups wiederherzustellen. Das aktuelle Profil vom 30.12. ist also aus einem MozBackup wiederhergestellt. Hoffentlich war das kein Fehler, von wegen "keine Ordner komprimieren"? So gut kenn ich mich nicht aus. Die aktuelle Inbox in "Local Folders" ist nur 1,4 MB groß, ich mache mir da wenig Hoffnung, daß meine älteren Mails noch da sind. Aus deiner Antwort schließe ich, daß das Problem neu ist, oder? Gibt's denn dazu näheres?
    LG, CC

    Hallo, ich habe für das Problem in der Forensuche keine Lösung gefunden: Von allen meinen Mails, die vor dem 11.12. eingegangen sind, wurden nur noch die Überschriften im Posteingang angezeigt. Der Quelltext war leer. Ich habe dann die betreffende .msf-Datei gelöscht, in der Hoffnung, das Problem zu lösen, danach waren aber sogar die Kopfzeilen aller älteren Mails weg. Ich benutze TB 1.5.0.9, habe einen gmx-Account (POP3). Kann mir jemand helfen, ich bin echt am Verzweifeln?! :cry: