1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. DeBazthed

Beiträge von DeBazthed

  • Anhänge nicht herunterladen

    • DeBazthed
    • 7. Januar 2007 um 17:58

    Hallo,

    ein Freund von mir hat folgendes Problem:
    Da er nur eine Modemverbindung besitzt, dauert es bei großen Anhängen sehr lange, bis sie heruntergeladen sind.
    Gibt es eine Möglichkeit TB zu sagen, dass nur die Nachrichten heruntergeladen werden und die Anhänge zwar aufgelistet werden, aber erst manuell nachgeholt werden müssen?


    mfg DeBazthed

  • TB unterbricht Verbindung

    • DeBazthed
    • 7. Januar 2007 um 17:55

    Hallo,


    habe das Problem jetzt gelößt.
    GMX scheint den POP Zugang erst zu ermöglichen, wenn man eine verifizierte Postadresse angibt, weißt darauf aber nirgends hin.... Idioten....
    Naja jedenfalls war das des Rätsels Lösung und der Thread kann geschlossen werden.

    mfg DeBazthed

  • TB unterbricht Verbindung

    • DeBazthed
    • 31. Dezember 2006 um 15:23

    Was für Infos denn?
    Also ich kann noch sagen, dass der Account bei GMX ist, und genauso konfiguriert ist, wie ein anderer GMX account, der einwandfrei funktioniert.
    Über den Fehler selbst gibt mir TB keine Informationen, was die Fehlersuche gerade so schwer macht.
    Oder gibt es irgendwo eine Logdatei über die Verbindungen?

    mfg

  • TB unterbricht Verbindung

    • DeBazthed
    • 31. Dezember 2006 um 12:32

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei einem meiner TB Accounts:
    Wenn ich Mails abrufe bricht TB den Vorgang ohne Kommentar ab, wenn in der Statusleiste "Host contacted, sending login information" steht.
    Das Password habe ich mehrmals gecheckt und auch ändern hilft nichts.
    Mails versenden geht mit diesem Account dagegen reibungslos.


    mfg DeBazthed

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™