Posts by Summi

    Hallo zusammen.


    Gibt es ein Add-On, Skript oder was ähnliches, was folgendes macht:


    Ich lese eine eMai per Doppelklick, und wenn ich auf beantworten klicke, soll das vorherige Fenster (wo ja der empfangende eMail-Text steht) zugemacht werden, da der Text ja in der von mir zu beantworteten eMail steht.
    Ich glaube, das geht bei Outlook.


    Also, gibt es da was für TB 2.0.0.22 ????


    Das immer Fensterzumachen geht mir etwas auf den Zeiger.


    LG Oli

    Okay.


    kleines Erfolgserlebnis. Ich kann, wenn ich eine Vorlage im Safe-Mode erstellte, damit dann im Normalen Modus arbeiten.


    Komisch ist das aber schon. Oder?

    Ha, habe es mit neuesn vorlagen benutzt.
    ich benutze TB, um 3 IMAP und 3 POP3 Accounts abzurufen.


    Bei den anderen tritt das auch auf, das ich keine antwort erstellen kann.
    Und was hat das mit einer Vorlage auf sich.
    Auch damit funktioniert das nicht.


    Habt ihr denn alle die TB 2.0.0.18 !!

    Also,


    Ich habe alle Hinweise soweit beherzigt, aber!


    Es ändert sich nix.
    Auch ist es so, das ich schon mehrere Vorlagen (Verschieben, Kennzeichnen, Schlagwort) anwende und erfolgreich Einsetze


    Vielleicht soll ich keine Vorlage davon erstellen. :(

    :lol:


    Na, dann bin ich ja nicht der einzige.... ;-)


    tja, aber irgendwie ist das jetzt doof, denn ich wollte einen Filter einstellen.
    Dann muß ich wohl warten, bis ein Update das behebt...

    :lol:


    okay, drum habe ich das auch rausgeschmissen und sonst alles da soweit deaktiviert (Hotmail).
    War und ist mir einfach zu doof, mit Bill


    Trotzdem habe ich teilweise noch "Warnungen", auch bei TB!

    Hallo zusammen,


    ich hab ein kleines Problem.


    Wenn ich eMails sende, fordere ich auch auf, das ich eine Nachricht bekomme, wenn der Empfänger meine eMail mit einem geeignetem Programm gelesen hat (Empfangsbestätigung).


    Jetzt hab ich das Problem, wenn ich meine "gesendete" eMails lesen möchte (mit dem damals eingestellten Empfangsbestätigung), das Thunderbird "einfriert".


    nur durch einen Hardkill kann ich wenig später TB wieder starten.
    Aber das Problem besteht.


    Kann mir einer mal helfen, denn in der 2.0.0.9 Version war das nicht der fall.


    Gruß



    TB: 2.0.0.12

    Hallo zusammen,


    tja, netstat -an geht, aber ich habe richtig probs mit telnet.


    da kommt immer:


    -ERR negative vibes


    auch quit oder exit geht nicht. immer das gleiche Problem. Muß die Box immer "gewaltsam" schließen.


    kann damit einer was anfangen?
    Weiß einer rat?


    Thx

    Hallo zusammen.


    Ich arbeite nun einige Zeit schon mit TB und da ich gerne auch mal auch hinter die Kulissen schaue, ist mir der Menüpunkt "JavaScript Konsole" aufgefallen.
    Die kenne ich schon von FF, und hatte mir darunter gute dienste geleistet, aber was mich stört ist, das da immer vier Sektionen/Links moniert werden.


    Dieses habe ich nach dem Start



    Sorry, wenn beim klicken 2 Fenter aufgehen... ;-)


    Kann einer was damit anfangen?


    Danke

    Hallo zusammen,


    ich beobachte schon einige Zeit dieses Forum und muß immer wieder feststellen, das zwar alle in der einen oder anderen weise Probleme mit GMX unter TB haben.
    Wenn ich aber so lese, frag ich mich immer wieder, wie das kommt. Denn es fehlt eine wichtige Angabe: Welchen Account hast Du?


    Unter http://www.gmx.net/de/produkte/mail/tarifvergleich? steht z.B., wer POP3-Abruf und wer IMAP benutzen kann.


    Ich selber habe seit 1998 bei GMX einen Account und nutze seit Jahren ProMail (Bezahlverion). Ich habe nie Probleme damit gehabt, in welchem Programm auch immer, meine Mails abzurufen.


    Hoffe, damit ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Falls noch eine frage ist, werde ich versuchen, auch eine Antwort zu geben.


    man sieht sich...


    Gruß Oliver

    hab mal eben gesehen:


    41 verschiedene Ordner angelegt, die 5 Standard-Ordner nicht eingerechnet, da ich ProMail schon seit über 5 Jahren habe, und durch Filterung erreiche ich, das Newsletter gleich in die richtigen Ordner "verschoben" werden.


    wir sehen uns...

    Nein, kann ich auch nicht.


    der ist doch dafür da, wenn man sich vertan hat, kann man es zurück holen.
    Ich würde NIE mails in den papierkorb legen.
    Dafür ist die andere Funktion besser.


    hast doch die möglichkeit, noch weitere Ordner oder gar Unterordner anzulegen.



    wir sehen uns