Posts by habo

    Naja Peter, komm halt mal her.
    Hab ich auch gemacht - verliebt - geheiratet - seitdem nicht mehr zu hause gewesen. :)


    HaBo

    Arran :
    Ich glaube ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte meinen Email Provider, nicht meinen Internet Provider. Ich benutze meine deutsche Email adresse über einen kanadischen Provider.


    Grüße aus Vancouver,


    Habo

    Jippieh, Juchei,
    es funktioniert! Port 587 ist die Lösung. Hammerklasse!


    Tausend Dank Peter!!! Ich liebe dich. :D


    HaBo

    Ok Leute, ich hab ein Problem und hab keine Ahnung wie ich das lösen kann.
    Ich benutze Thunderbird seit Jahren ohne Probleme. Ich habe vor einiger Zeit Deutschland verlassen und lebe jetzt in Kanada. Mein Problem ist, ich kann aus Kanada keine Mails mit Thunderbird verschicken, obwohl ich den gleichen Provider und die gleichen Einstellungen benutze. Die Fehlermeldung ist "SMTP Timeout".
    Liegt das Problem beim Thunderbird?!?


    :?


    HaBo