Posts by Willly

    Hallo Forenleser,


    ich habe ein kleines Problem, früher unter Windows nutzte ich als lokalen Newsserver Hamster in Zusammenarbeit mit Korrnews. Damit konnte ich problemlos Fußnoten erstellen oder Boxquouting betreiben. Unter Mac OS X läuft der Hamster als Windowsprogramm natürlich nicht. Was für eine Alternative, Thunderbird mit Boardmitteln oder Addon, habe ich um diese beiden Features vor allem beim Newsposting wieder zu haben.


    Hat jemand eine Idee?


    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.8.2
    Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP/News
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX/1und1/Yahoo/Gmail


    Also, wenn ich dich richtig verstanden habe löst du die Anhänge - speicherst sie ab und scannst sie anschließend?

    Hallo,


    eine Frage an die Fachleute unter euch :). Gibt es eine Möglichkeit über einen Filter die Fprot Linuxversion in Thunderbird einzubauen.


    Also beim holen von Mails werden die Mails gescannt und evt. befallene kommen in einen Ordner Virusverdacht z.b.


    Geht das?