Es funktioniert... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn?
Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen..
Die beiden Regeln gelöscht und neu gemacht..
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..
der Frank
Es funktioniert... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn?
Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen..
Die beiden Regeln gelöscht und neu gemacht..
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..
der Frank
Hallo rum.. Äh brauner oder weißer? ![]()
![]()
Firewall ist auch von Norton Internet Security..
Das Komische ist halt, dass Mails rein aber nicht raus gehen..
Ich check mal eben die Zugriffsberechtigungen der Wall..............
.
.
.
.
.
check, klempner, such.....
.
.
Zugriffberechtigungen sind alle richtig gesetzt..
Komisch.. :roll:
Tach zusammen..
Leider hat die Suchfunktion nix ergeben, deshalb mache ich mal einen neuen Thread auf. :roll:
Also..
Ich nutze TB 1.5.0.9 auf Xp Prof SP2 mit NAV2003. Mail-Out-Provider ist hosteurope.de
Seit ca 1 Woche kann ich zwar Emails in TB verschicken, aber NAV macht das Kontrollfenster NICHT auf und es wird auch keine Mail verschickt.
Habe in NAV schon Auto-Prüfung deaktiviert, aber daran scheint es nicht zu liegen. Wieso auch? Lief ja monatelang ohne Probs.
Hat einer von Euch vielleicht ne Ahung woran das liegen kann?
der Frank
![]()