Posts by NecroZicke

    also wir gehen über freenet ins internet
    und meine mutter hat 2 adressen... die gmx-adresse funktioniert senden und empfangen klappt reibungslos
    aber bei t-online geht das nicht. der sagt mir beim abrufen immer invalid password, obwohl das passwort richtig ist.
    Ich habe popmail.t-online.de für eingang und smtpmail.t-online.de für den ausgang genutzt. Ich weiß nicht weiter. kann mir irgendwer irgendwie helfen?


    Greetz


    Sonja

    hab ja nie gesagt, dass ich schlau bin... ;-)


    Habs aber auch so geschafft... \:D/
    bin halt Tüfftler und nicht Bedienungsanleitungsleser... Ist zwar ein bissel umständlich manchmal bringt es einen zur Weisglut :banghead: ,
    aber Lösungen, wo ich selber rausbekommen hab behalt ich sehr viel besser als wie eine die ich nachgelesen hab.


    Trotzdem danke! *wink*


    Sonja


    PS: Man muss nich verrückt sein um in dieser Welt zu überleben, aber hilft ungemein! :thumbup:

    Hallo!


    Also ich habe mir den Thunderbird grade eingerichtet. Und zwar habe ich 3 verschiedene eMail-Konten aber alle bei gmx, aber nicht auf einem Acount.
    Aber der Thunderbird gibt mir für die 2. und 3. adresse als smtp den von der 1. an also auch deren Absender, was einfach nichts bringt da es eine private, adresse, eine geschäftliche und eine nur für ganz bestimmte Leute ist. Ich habe aber leider bis lang keine möglichkeit gefunden den SMTP der 2. und 3. adresse irgendwie zu ändern... hab da nur die auswahl:
    Standart-SMTP Server
    oder --> 1@musteradresse.de (Standart)
    und diese Auswahl habe ich bei allen drei Adressen!!! Gibet da ne möglichkeit oder muss ich mir jetzt drei verschiedene eMail-Progs holen?


    Greetz


    Sonja


    PS: geh mit DSL2000 von Freenet ins Internet!