Posts by knootchie

    DerCrabbe :


    Danke für den Tipp. Für die Einstellung war die Profildatei localstore.rdf zuständig. Ich habe diese Datei einfach gelöscht, da das wahrscheinlich beschädigt war. Daraus wurde dann automatisch vom Thunderbird eine neue Datei erstellt. Beim nächsten Neustart hatte ich alles so, wie ich mir gewünscht habe.

    Hi folks,


    ich habe das Problem, dass ich beim Starten des Thunderbird 1.5.0.9 jedesmal alles neu anpassen muss. Zum Beispiel muss ich im Nachrichtenfeld jedesmal einstellen, dass ich die Nachrichten vom Absender anstatt vom Empfänger sehen möchte. Oder die Symbole, die ich in der Symbolleiste angepasst haben, verschwinden beim nächsten Neustart wieder. Anscheinend funktioniert das Speichern der letzte Einstellung beim Schliessen nicht. Bei jeden Neustart wird dann auf die Standardeinstellung zurückgegangen.
    Ich habe schon alles unter "Extras - Einstellungen" probiert.


    Any ideas?


    Knootchie