Posts by Merlinvs

    Moin,
    Ich habe auf meinem Server mehrere eMail Konten eingerichtet, spam mail und ebay. Ich habe diese drei in ein Profil von Thunderbird gesteckt, und jeder hat sein eigenen posteingang etc.


    So, nun habe ich eine Sidebar auf dem Desktop, welche überprüft ob neue eMails eingegangen sind, per Klick kann diese dann Programme öffnen, natürlich mit Parameter. Das möchte ich gern tun!


    Also ich habe Thunderbird so eingestellt, dass die normalen Mails beim Start abgerufen werden, die anderen sollen das aber nciht. aber ich möchte gern mit dieser sidebar Thunderbird dazu bringen, so nach dem motto öffne "thunderbird.exe /lade spam mails" oder "thunderbird.exe /get konto"


    Könnt ihr mir sagen, ob das geht? Das wäre nämlich genau das was ich möchte! Ich möchte nämlich nicht für jeses Konto ein eigenes Profil anlegen.


    Schönen Gruß aus Flensburg
    Merlin