Posts by kaiser145

    Danke für Deine rasche Reaktion!


    Deine PDF-Lösung ist zwar optisch sicher OK, hat aber auch ein paar Nachteile:
    zb. wird das Antworten auf einzelne Passagen für den Empfänger nicht unbedingt bequemer - und ich bin DIENSTLEISTER (Dienstleistung ist, wenn meine Leistung jmd. dienlich ist).


    Da der TB wunderschöne Optionen einzustellen hat (nur HTML, nur TXT oder im Zweifel beides) probiere ich es gern mal mit dem http://www.extensionsmirror.nl…emplateLoader_0.2.1.3.xpi


    Ich weiss schon, Puristen könnten einwenden, dass der Overhead sinnlosen Traffic verursacht, das dürfte aber bei den wachsenden Bandbreiten eher zweitrangig sein!


    Jetzt muss sich nur noch rausstellen, dass mein HTML trotzem sauber (= auch für Laien leicht lesbar) ankommt!


    mal sehen!!


    danke nochmals+lg

    Hallo miteinander!


    Bin vor ca. 1 Jahr auch beruflich auf TB umgestiegen und bisher im wesentlichen zufrieden.
    Was mir aber noch nicht gelungen ist und wofür ich auch noch keine Antwort in Foren oder Google gefunden habe:


    Wie kann ich eine bestimmte HTML-Datei als Briefpapier fix definieren?
    Ich möchte gern (wie ich Outlook gewohnt), dass TB jedes Mail mit der gleichen Datei öffnet. Mein Briefpapier soll oben ein Logo enthalten und unter dem Text die Signatur.


    Versuche mit Signature Switch waren nur teilweise und mit vielen Einschränkungen erfolgreich.


    Kennt jemand hier einen besseren Weg??


    Schönen Dank im Voraus!