Posts by klemi

Th 5.0 unter Linux und 9.0 unter Mac:
    Linux und Mac LION:
    Kontenart (IMAP):
    Postfachanbieter 1und1:

Hallo,

ich würde gerne die Adressen von Linux (hier sind die Adressen die ich importieren möchte) auf MAC OS X LION portieren.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Weihnachtliche Grüße

Klemi

Hallo,

wenn ich eine neue EMail schreiben möchte bzw. eine Antwort auf eine empfangenen EMail schreiben möchte, soll immer eine bestimmte Schriftart voreingestellt sein. Bei mir ist es jetzt so, das immer Calibri eingestellt ist, die man aber in 10er Schriftgröße schlecht auf dem Bildschirm lesen kann.

Jemand eine Idee?

Danke!

Gruß

Klemi

Hallo,

wer kann mir helfen:

Windows XP kann nicht mehr starten. Ich muss die Daten über Knoppix retten. Mit Knoppx 5.3 kann ich auch auf die Daten der Festplatte draufschauen., Jetzt ist ja der Ordner "Anwendun gsdaten" ein versteckter Ordner unter Windows. Wie kann ich den mit einem Linux-Dateibrowser sichtbar machen. Weiß das jemand? Mit einem Windows Browser kann ich jka nichts mehr einstellen.

Danke für Rückmeldungen!

Gruß

KH

Hi,
    ich habe von einem Rechner auf den anderene (Gentoo auf Suse) migriert mit dem Profilordner.
    Auf dem neuen Rechner erscheint Thunderbird mit übergroßen Fonts. Wie kann ich die kleiner machen und vor allem wo?

Danke für Rückmeldungen!
    Mfg
    Klemi